All´ meine Tiere...

...die in einem Herzen sind !


Ich liebte Tiere schon von Klein auf. Nachbarn meiner Eltern hatten Schlachtkaninchen, die ich sehr gern fütterte und streichelte. Ich wuchs auch mit einem Pudel Felix auf, der sehr lieb war. Aber Kaninchen, Vögel und Nagetiere, mochte ich auch schon immer gern. So blieb es nicht aus, dass ich stets Tiere um mich hatte und sie gern umsorgte. Nach der Schul- und Ausbildungszeit konnte ich dann endlich genügend Zeit finden, um mich intensiver mit dem Tier zu beschäftigen. Als ich im Juni 1986 nach Kassel zog und ein Jahr später meinen Hund Prinz aus dem Tierheim zu mir kam, begann das "tierische" Leben erst richtig !


Hier die tierische Wohngemeinschaft Bach

Lisa, ein Deutscher Riese, 7 Kilo. Sie kam 2002. Eine super tolle Dame aus dem Eschweger TH !
Lisa liebt Sir Henry über Alles !
Sir Henry kam am 05.09. 2004 aus dem TH Eschwege. Ein junger Hasen-Mann, der sich sofort im neuen Heim wohlfühlte ! Mittlerweile ist er groß und wiegt auch ca. 7 Kilo. Henry ist ein Hasen-Kaninchen und ein absolut lieber Kerl .Und, er liebt seine Lisa !
Kanarienvogel,Captain Hook, lebt seit 07.Mai 2002 bei mir. Mit seiner Dame Lilly bekam er drei kecke Söhne... Flusel, Urmel und Schlingel. Leider verstarb Lilly sehr früh. Auch Mausi, seine 2. Frau verstarb viel zu schnell ! Hooki ist nun schon zum 2. Mal verwitwet und lebt mit seinen Söhnen allein. Eine reiner Männer-WG !
Flusel ist der erste freche Sohn von Papa Captain Hook, der im Sommer 2002 geboren wurde. Auf dem Foto ist er gerade 17 Tage jung !
Frederike kam zusammen mit Sir Henry aus dem Eschweger TH. Sie wurde in einer Mülltonne gefunden u. war noch viel zu klein, um überleben zu können ! Gerne nahm ich sie auf ! Sie ist eine liebe DSCHUNGAREN-Dame.
Erna ist eine Apfelschnecke und kam im Januar 2006 mit Nene, Dudu und noch zwei anderen Yellow-Fischen dazu. Auch sind da noch zwei Bodenwelse Stan und Olli, sowie Persy, ein Scheibenputzer-Wels.


Erinnerung an meine liebe

Roxy !